Mittwoch, 18. Januar 2017

Tag 18 im Januar - Aufgepeppt mit Libellen und den Mädels

Heute können wir Euch eine neue Runde des Kreativspiels Aufgepeppt zeigen - und wie konnte es anders sein - gestaltet habe ich die Grundkarte mit Libelle.



Hier könnt Ihr sehen was Anna von Annas Bastelglanz und Brigitte von Stemeplfantasie daraus gezaubert haben.

Und bei mir fing das aufpeppen erst mal mit Schweinkram an - hab ich alles bei Anna auf einem Teamtreffen gelernt ;-)


Das Motiv wird auf Klarsichtfolie gestempelt und dann mit Pinsel, Kleber und Farbe aus dem Nachfüllfläschchen coloriert - und ein bisschen glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.

Libellen haben doch solch schön schillernde Flügel und das ist eine Variante das mit unseren Bastelmöglichkeiten um zusetzen - weitere werden gewiss folgen.

Und so sieht das fertige Libellchen dann auf der Karte aus


Und da ich noch ganz viel Stampi Glitter Diamantgleißen drüber habe (Glitzer geht immer) wollte ich diesen Anblick natürlich auch noch im Bild festhalten.


Und weil es so schön glitzert nicht nur in einem Bild.


Ich hab übrigens die Libelle dann mit der Glitzerseite nach oben aufgeklebt - eigentlich hätte man die Seite mit der Klarsichtoberfläche nach oben kleben sollen - aber so glitzert es viel schöner



Eine zweite Libelle ist auch noch entstanden. Die hat etwas mehr Grünanteile und ist 'richtig rum' geklebt.


Ach das macht so Spaß.

Und nun aber noch die Ergebnisser meiner Mädels ohne Blog.

Von Miriam kommt diese Variante - sehr schön - einfach nur mit ein paar Linien ist es schon eine ganz andere Karte.


Und Melanie hat diese Variante aufgepeppt.


Es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich auf eine weitere Runde des KreativSpiels Aufgepeppt. Wer mitspielen will meldet sich einfach bei mir.

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen