Samstag, 24. Dezember 2016

Tag 24 im Dezember 'Mit Liebe verpackt'

Hey heute ist Heilig Abend und ich wünsche Euch ganz wundervolle Weihnachten. Habt schöne Stunden gemeinsam mit Euren Lieben und Euren Angehörigen und auch einfach nur mit Euch. Ich wünsche Euch auch viele genussvolle Momente denn:

abschließen darf ich nun auch unsere Themenreihe 'Mit Liebe verpackt'. Hierfür habe ich mich für den Stempel 'Beste Wünsche für genussvolle Weihnachten' aus dem Stempelest 'Nette Etiketten' mit den passenden Framelits aus dem Herbst-Winterkatalog entschieden. Bei dem Set wusste ich schon beim ersten durchblättern des Katalogs, dass ich das haben muss, da man so schön Weinflachen mit 'verpacken' kann. Hier seht Ihr erst mal was alles enthalten ist.



Das Set wird bei mir noch viel öfter zum Einsatz kommen denn ich hab die ganzen Möglichkeiten noch gar nicht ausgeschöpft und (aber psst) es wird in das Sortiment von Stampin Up übernommen.

Für den Moment habe ich die Geschenke für Erzieherinnen und Lehrerinnen damit 'verpackt'.


Als Geschenk gab es Felshof Weichselsecco vom Weingut meiner Familie, den trink ich selber immer noch so gerne weil er einfach süffig ist. Ob jetzt zu Heilig Abend oder an den Feiertagen oder zwischen den Jahren oder zu Silvester oder zu Neujahr oder ... na der schmeckt einfach das ganze Jahr.  Und diese Thinlits sind einfach toll. Spruch Stempeln, hier in Marineblau und Chili, Papier durch die Big Shot kurbeln, zusammenkleben, an die Flasche hängen und Band drum und fertig. Schaut schick aus und ich bin zufrieden. Was meint Ihr?


Den Farbkarton in Chili habe ich mit Gold-Folien-Gitter und goldenem Band kombiniert und bei Marineblau hab ich das Gitter in Kupfer gestanzt - und jetzt sag mir mal einer warum es eigentlich kein kupferfarbenes Band gibt??? Ich hoffe das ändert sich mit dem neuen Jahreskatalog von SU.

So nun aber noch zur Verlosung für diesen Beitrag:
1 Los bekommt jeder der diesen Beitrag kommentiert und
1 Los bekommt jeder der den entsprechenden Facebook Beitrag kommentiert und
1 Los bekommt jeder der den entsprechenden Instagram Beitrag kommentiert.
Also maximal 3 Lose pro Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht eingetauscht werden.

Verlost wird natürlich eine in Eurer Wunschfarbe 'verpackte' Flasche Weichselsecco. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

So heute hab ich noch zwei Nachträge die ich dringend los werden wollte:

Ich habe die Verlosung der letzten Woche nicht vergessen - es war schlicht weg zu viel los - könnte an der Woche vor Weihnachten liegen - oder am kranken Kind - an was auch immer - ich hohle es gerne in den nächsten Tagen nach und hoffe dass sich der Gewinner auch noch mit Verspätung über das Sternalbum freut.

Und ich habe es auch nicht geschafft jeden Tag die tollen verpackten Beiträge der Mädels zu posten, ich hoffe sie verzeihen es mir - dafür habe ich nun in meiner Sidebar die Mädels mit ihren aktuellen Beiträgen verlinkt. So habt Ihr Zugriff auf ihre aktuellen Ideen und auch auf ihren Blog mit all den anderen Infos.Ich hoffe die Links funktionieren und Ihr findet Euch zurecht. Wenn nicht einfach melden.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Tag 19 im Dezember mit toller Weihnachtskarte

Irgendwie war ich das Wochenende im Bastelwahn - und es war sooooooooooo schön - aber dazu später mehr.

Jetzt will ich Euch erst mal unsere neue Themenreihe - 'Mit Liebe verpackt' - vorstellen. Gestartet haben wir damit schon am Samstag (oh sorry ich bin spät mit dem Verlinken) bei der lieben Jenny. Sie zeigt Euch eine Ziehverpackung. Sie freut sich bestimmt auch heute noch wenn Ihr vorbei schaut und einen Kommentar hinterlasst.


Und dann könnt Ihr hier noch sehen was bzw. wie die Kirstin verpackt hat. Und ich sage Euch bei den Bildern bekomme ich schon wieder Schnappatmung - denn sie hat diese tolle neue Box verwendet - die ist einfach so schön. Ich hab sie auch schon hier bei mir und auch schon fleißig gestreichelt und auch schon eine erste Box gebastelt aber um sie so richtig zum Einsatz zu bringen habe ich wegen diesem ganzen Weihnachtsgebastel was jetzt noch alles fertig will noch keine rechte Zeit - aber bald - freu. So aber jetzt fix zu Kirstin.


Und dann zeigt Euch heute die Alina ihre Verpackungsidee. Da ist Schoki mit dabei - ich sag nur Lindor - mhhhhhh. Auch da könnt Ihr gerne schauen und kommentieren gehen.



So und nun wollte ich Euch noch vom meinem Bastelwahn vom Wochenende erzählen.
Mein Mann kam doch letzt Woche tatsächlich noch an und wollte für einige seiner geschäftlichen Kontakte Weihnachtskarten haben - das wollte er bisher noch nie. Alleine darüber habe ich mich schon total gefreut. Also musste da nun ne Idee für ne Karte her - naja um das ganze nun nicht ewig in die Länge zu schreiben - ich hab den halben Samstag im Keller gebastelt mit 'Heute im Stadion' für die Bundesligakonferenz im Wechsel mit dem Sportschau Live-Stream für den Wintersport - was die Technik nicht so alles möglich macht. Ich war einfach nur glücklich und selig. Wo die Kinder und mein Mann waren? - Keine Ahnung.

So und es kommt noch besser - denn die Karten die ich gemacht habe, die fühlten sich beim machen und auch schon in der Entstehung so stimmig und rund - so (naja perfekt will ich gar nicht schreiben) ganz, so echt, so meins von innen nach außen, soooo schön, so ... - ich weiß gar nicht so genau wie ich es in Worte fassen soll - an. Vielleicht versteht Ihr was ich meine - dieses Gefühl ist einfach toll und macht dieses Basteln einfach aus.

So aber nun wollt Ihr die Karte vielleicht auch mal sehen? Tata:






Es ist eine Kupfer-Weiße Schüttelkarte geworden. (Ich weiß eigentlich wollte ich ja mit den ganzen Sternen vom letzten Projekt eine Schüttelkarte machen - aber manchmal ...)
Und mir gefällt sich richtig gut. Was meint Ihr?


Es waren dann auch 'nur' 15 Stück die zu machen waren - und das war eine schöne Menge - nicht zu viel und nicht zu wenig.


Ich habe bei dieser Karte alte und neue Produkte verwendet und bin in so einem Fall auch echt glücklich auf altbewährte Sachen zurückgreifen zu können um dem jeweiligen Anlass mit Wort und Bild gerecht zu werden.

Am liebsten würde ich gleich weiter basteln - aber mal sehen was der Tag so bringt. Euch wünsche ich einen wundervollen Tag mit wenig Stress und viel Schwung in Eurem Sein.



Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Freitag, 16. Dezember 2016

Tag 16 im Dezember: willst Du heute bei mir 'Den Sternen so nah' sein

Die Reihe 'Den Sternen so nah' findet heute bei mir seinen Abschluss. Ich freu mich dass Du hier bist und sehen willst was mein Beitrag neben den ganzen Ideen der Mädels aus den letzten Tagen ist.

Hier mein Material das ich für meine Idee verwendet habe:


Es sind 6 Streifen marineblauer Farbkarton mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm
6 Streifen Farbkarton Zarte Pflaume mit den Maßen 10 x 26 cm
und 6 Streifen Flüsterweißes Papier mit den Maßen 9,5 x 23 cm.
Hinzu kommt noch ein Band mit ca 50 cm Länge - ich habe hier das neue Metallic-Geschenkband in Gold aus der kommenden Sale-a-Bration verwendet
und Ihr braucht noch 2 Stück Farbkarton in Zarte Pflaume mit 9,5 x 13,8 cm und 1 Stück flüßterweisen Farbkarton mit 9,2 x 13,5 cm für das Cover.
Und dann braucht es noch den Kleber Eurer Wahl - aber vorsticht - er muss später an die richtige Stelle.

Na wer weiß schon was es wird?

Als nächstes habe ich dann die Zarte Pflaume mit der Sternenkonfetti Stanze bearbeitet


Ist ja Thema Sterne - und davon habe ich nun reichlich:


Die brauche ich aber für mein Projekt gar nicht - jetzt muss ich wohl doch mal ne Schüttelkarte machen - hihi.

So aber nun weiter im Text - nach dem Stanzen und auch etwas Stempeln auf dem flüßterweisen Papier ging es ans falten und kleben - alle Papierstreifen mussten der Länge nach bei der Hälfte gefaltet werden. Und beim Kleben war Konzentration angesagt: das marineblau Papier braucht rundum Kleber und wird dann Blatt für Blatt aneinander geklebt. Und die anderen beiden Farben bekommen nur an den beiden schmalen vorderen Kanten Kleber und werden dann lagenweise ineinander und dann in das blaue geklebt.

So und wer weiß jetzt was es geworden ist ohne vorher schon geschaut zu haben?- wer mich kennt weiß was ich echt gerne mag - ja genau ein Minialbum


Aber da es hier ja um Sterne gehen soll - ja eigentlich hätten wir da schon einige - nein nicht genug - es ist auch noch ein Sternalbum geworden - jäh


Und mir selber gefällt es auch schon wieder so gut, dass ich dieses Album in der Farbkombi gar nicht verlosen und verschenken will 🙈


Ich habe die Sterne und den Spruch für außen drauf mit meinem absoluten Lieblingsstempelset aus dem Herbst Winterkatalog - Weihnachtsstern - gestempelt. Und mit dem Spruch 'Dein Licht geleite uns, wie uns der Weg gedacht' werde ich mit diesem Album mein Jahr 2016 reflektieren. Es wäre für jeden Monat eine Seite Platz und ich schau einfach mal was mir in 2016 so alles wiederfahren ist.


So wenn Ihr jetzt auch Euer vergangenes Jahr 'archivieren' wollt oder es vielleicht auch als Glücksbuch für 2017 haben wollt dann könnt Ihr jetzt natürlich ein Sternalbum gewinnen - aber wie gesagt nicht dieses hier.

Auf folgende Weise könnt ihr Euch eines oder auch mehrere Lose für die Verlosung sichern. Es gibt

1 Los für einen Kommentar hier auf meinem Blog unter diesem Beitrag
1 Los für ein Like für diesen Beitrag bei Facebook
1 Los auf einen Kommentar für diesen Beitrag bei Facebook
1 Los wenn Ihr meine Facebook Seite mit gefällt mir markiert
1 Los wenn Ihr mir auf Instagram folgt
1 Los wenn Ihr diesen Beitrag auf Instagram kommentiert

Hier findet Ihr mich bei Facebook und auf Instagram bin ich als wolkenblau_by_petra zu finden.

Das sind jetzt nun wirklich viele Möglichkeiten - ich hoffe ich blick da selber noch durch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wissen müsste ich dann von Euch noch in welcher Farbkombi Ihr das Album haben wollt? Hier findet Ihr meine Farbauswahl von Stampin Up. Und ob es das fertige Album sein soll oder der Bausatz zum selber bauen.

Ich freu mich auf Euch.

Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

PS Im Beitrag gestern habe ich mein Projekt Aufgepeppt vorgestellt - meldet Euch einfach bei mir wenn Ihr bei der nächsten Runde dabei sein wollt. 

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Tag 15 im Dezember - Sterne bei Chrissi und bei mir wird Aufgepeppt

Heute hat die Chrissi nur einen Stern für Euch - aber dafür leuchtet der und ne Maus ist auch noch dabei. - Wie das wohl geht mit dem leuchtenden Stern? Wisst Ihr vielleicht wie das geht und was man da schon wieder für Wundersachen für braucht? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Und die Chrissi freut sich bestimmt auch über einen Kommentar von Euch.




Bei mir findet Ihr heute einige Aufgepeppte Weihnachtskarten. Ich habe meinen Teammädels im November eine Weihnachtskarte geschickt - jetzt fragt Ihr Euch vielleicht - Wieso im November schon? - Also wenn ich sehe wie viele ich in den nächsten Tagen noch fertig bekommen will dann wäre es wohl besser gewesen alle im November schon fertig zu machen - aber Weihnachten kommt wie jedes Jahr total überraschend und plötzlich 🙈 - auch bei mir.

So also wieder zurück zum Text - es war folgende Weihnachtskarte



Ich hatte da aber keinen persönlichen Text rein geschrieben und ich habe die Einzelteile der Karte auch gleich nochmal mit in den Umschlag gepackt weil ich mit den Mädels 'Aufgepeppt' spielen wollte - und was soll ich sagen ohne große Worte wussten sie alle Bescheid was zu machen ist und haben mit Freude losgelegt.

Miriam war gleich die erste die Ihre Version in unserer Gruppe zeigte:



Und von Melanie konnten wir dann diese Karte sehen


Sie hatte da auch noch etwas Goldenes eingearbeitet was man im folgenden Bild besser sehen kann.



Aufgepeppt bedeutet einfach nichts anderes als dass man aus einer Grundkarte eine - ja wie soll ich sagen - eine gepimte - eine weiterentwickelte - eine verschönerte - eine mit noch was mehr Karte daraus macht.

Die Anna hatte hier ihre Karte schon auf ihrem Blog gezeigt. Und bei der Gelegenheit kann ich Euch gleich auf Annas Blog Candy hinweisen bei dem es einige schöne Sachen zu gewinnen gibt. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

So und hier ist dann noch meine Aufgepeppte Karte


Ich habe festgestellt dass es gar nicht so einfach ist erst eine einfache und dann eine weiterentwickelte Karte zu erstellen weil ich immer beide Varianten im Kopf hatte und beim machen der einen mich die andere irgendwie geärgert hat. Für mich war klar es gibt mehr rot und Gold muss auf jeden Fall mit dazu - hier könnt ihr es etwas besser sehen.


Und hier meine beiden nochmal im Vergleich


So und da es uns so viel Spaß gemacht hat werden wir eine weitere Runde Aufgepeppt spielen. Und wenn Dir jetzt die Idee gefällt und Du vielleicht auch Lust hast bei der nächsten Runde mitzuspielen dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich freue mich auf deine kreativen Ideen.

Wolkenblaue Grüße und bis morgen - da gibt es dann die Sterne bei mir
 Eure Petra


Mittwoch, 14. Dezember 2016

Tag 14 im Dezember

Bei Geli finden wir heute die nächste Idee mit Sternen, na was sag ich - es ist eine ganze Sternenkollektion. Aber schaut doch selbst.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen, Inspirieren lassen und wenn Ihr wollt auch Kommentieren.

Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Dienstag, 13. Dezember 2016

Tag 13 im Dezember

Heute zeigt uns die Tanja ihre Idee zum Thema 'Den Sternen so nah' - also Überraschung steht schon mal drauf auf ihrer Karte - was drin ist schaut ihr am besten gleich selber mal nach.


Und vergesst nich das kommentieren und gewinnen.

Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Montag, 12. Dezember 2016

Tag 12 im Dezmeber mit einem Windlicht und der Gewinnerin meiner Verlosung - endlich

Heute findet Ihr bei Sophia ein Windlicht - na was das wohl für eine Form haben wird? Und was könnten da für wohl für Stanzen zum Einsatz gekommen sein? - Na ich hab da so ne Idee ...






Und dann wollte ich nun endlich auch meine Verlosung auflösen - ganz lieben Dank nochmal für Eure netten Kommentare.

Meine Schneekugel gewonnen hat - Stephanie - Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Stephanie bitte schicke mir per eMail doch Deine Postadresse, so dass ich Dir einen Schneekugelbausatz zuschicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig und können bei mir am 16. Dezember ja dann meine Sternidee gewinnen. Und täglich bei den anderen Mädels.


Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Sonntag, 11. Dezember 2016

Tag 11 im Dezember

Heute findet Ihr bei Alina unsere nächste Sterne-Idee


Viel Spaß beim schauen, kommentieren und gewinnen.

Unsere Auslosung werden wir heute Abend schaffen und dann hoffe ich dass ich es noch posten kann.

Wolkenblaue Grüße
Eure Petra

Samstag, 10. Dezember 2016

Tag 10 im Dezember

Das mit meiner Verlosung für meine Schneekugel wird heute wohl noch etwas dauern - die beiden Los-Bengelchen sind noch schwer beschäftigt - es bleibt also spannend - aber Danke schon mal für die lieben netten Kommentare.

Weiterleiten will ich Euch jetzt aber schon mal zu Kirstin und ihrer kreativen Idee zu 'den Sternen so nah'. Es gibt eine runde Box zu sehen - naja eher zwei Boxen.


Bei Kirstin könnt Ihr wieder kommentieren und gewinnen - viel Spaß dabei.

Also dann sag ich mal bis später

Wolkenblaue Grüße
Eure Petra

Freitag, 9. Dezember 2016

Tag 9 im Dezember

Heute starten wir mit unserem neuen Themenblock - Den Sternen so nah - bei Jenny findet ihr die erste Idee dazu


Viel Spaß beim schauen, kommentieren und nachbasteln

Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Tag 8 im Dezember und nun heißt es bei mir 'Schüttel Dich glücklich'

So heute ist es nun endlich so weit:

Heute darf ich Euch meine Idee zu unserem Thema 'Schüttel Dich glücklich' zeigen.

Mir war schnell klar, dass es wohl keine Karte werden wird - obwohl eine Schüttelkarte eigentlich recht weit oben auf meiner Bastel-könnt-ich-mal-machen Liste steht - tja wieder nix. Ich hab schon vor einigen Tagen an so süßen Schüttelanhängern für den Tannenbaum gearbeitet die mir schon sehr gut gefallen haben - aber - für heute sollte es eine Schneekugel werden

und tataaaa - hier ist sie



Ganz ohne Wasser aber dafür mit kleinem Schneemann - ist der nicht süß! Der Schnee kommt aus dem Herbst Winter Katalog (Glimmerschnee im Dreierpack) und ist jetzt natürlich nicht so schön verteilt wie in diesen echten Schneekugeln weil ja das Wasser fehlt. Aber mein Herz nach verschneiter Winterlandschaft erfüllt es.
Aus unserer Stampin Up Klarsichtfolie habe ich mit den Thinlits Zierschateln für Andenken die 'Kugel' gemacht und mittenrein habe ich aus dem Stempelset 'Es schneit!' den kleinen Schneemann gesetzt.


Den Schneemann habe ich allerdings dreimal gestempelt und mit den entsprechenden Framelits ausgestanzt und dann zusammengeklebt so dass er etwas räumlicher wirkt. Dass er da in der Box wirklich stehen kann habe ich im aus Flüsterweißem Papier einen kleinen Fuß gerollt den ich unten im Schneemann und auf dem Boden der Box befestigt habe. Die vier Kanten wo die Teile der 'Kugel' aufeinandertreffen habe ich zur Hälfte geklebt, da sonst einfach zu viel Schnee raus fällt und immer alles voll Glimmer ist.


Man könnte der Schneekugel noch einen kleinen Spruch anhängen - ich hatte mich dagegen entschieden - da sie für mich genau so an meinem Baum hängen könnte. Oder vielleicht auch an Deinem.

Denn auch ich habe eine kleine Verlosung für Euch. Unter den Kommentaren die sich bis zum Samstag den 10.12.2016 bis 23:59 Uhr hier unter meinem Beitrag ansammeln verlose ich diese Schneekugel genau einmal - ihr könnt mir gerne in den Kommentar schreiben ob Ihr sie schon fix und fertig zusammengebaut haben wollt oder lieber in Einzelteilen zum selberbauen. Und ich werde noch eine kleine Überraschung aus dem Stampin Up Sortiment mitdazulegen. Den Gewinner werde ich dann am Samstag Vormittag hier auf meinem Blog bekannt geben. Also Freude in Form von Glücklichschütteln und Überraschung sind ausreichend vorhanden. Jetzt fehlen nur noch Eure Kommentare. Los gehts. Ich freu mich über jeden :-)



Und nun sind wir auch schon fertig mit dem Schütteln - Morgen geht es dann bei Jenny wieder los mit unserem nächsten Themenblog -  na mal sehen was das wohl sein wird - ich bin dann wieder in 8 Tagen am 16.12. dran - bis dahin versorgen uns die Mädels schon mal mit kreativen Ideen - ich freu mich .

So und jetzt fleißig kommentieren!


Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Dienstag, 6. Dezember 2016

Tag 7 im Dezember und Tag 6 nachgeholt

So heute ist schon Tag 7 im Dezember und ich darf Euch zeigen was uns Geli schon gestern zum Nikolaus für eine Schüttelidee vorbereitet hat.



Dann geht es gleich weiter zu Tag 7. Hier zeigt uns Chrissi eine Explosionsbox mit Schütteleffekt im Deckel. Aber seht doch einfach selbst.



So und morgen darf ich dann den Glücklichschüttelteil unserer Blogaktion im Dezember abschließen. Ich bin schon ganz gespannt wie Euch meine Idee gefällt - also ich mag sie schon mal ;-)

Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Montag, 5. Dezember 2016

Tag 5 im Dezember - Schüttelbox mit sehr süßem Inhalt zu gewinnen

Na macht Ihr schon fleißig Eure Dezemberfotos? Wer hat schon welche zum zeigen?

Heute an Tag 5 im Dezember könnt Ihr in unserem 'Adventskalender' bei Tanja eine Schüttelbox sehen und einen sehr süßen Taschenwärmer gewinnen - los gehts zum kommentieren und liken - Viel Spaß.



dann verbleibe ich mit Wolkenblaue Grüße und bis morgen

Eure Petra

Sonntag, 4. Dezember 2016

Tag 4 im Dezember - Schüttelkarte und DezemberFotoListe

Das Türchen des 4. Dezember wird von Sophia bestückt. Hier findet Ihr ihre etwas andere Schüttelkarte - sehr witzig wie ich finde.



Und ich habe nun meine DezemberFotoListe fertig und will sie gerne mit Euch teilen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und jeden Tag ein Foto zu machen.



Die Liste ist nur eine Vorschlagsliste und muss von Euch nicht eins zu eins abgearbeitet werden - wir wollen keinen Stress verbreiten - ich hoffe es bringt Euch Spaß und Freude - solltet Ihr noch weitere Bilder mach oder Vorschläge haben immer her damit.


Wolkenblau Grüße und bis morgen
Eure Petra

Samstag, 3. Dezember 2016

Tag 3 im Dezember - kreativer Adventskalender, Ausverkauf und DezemberDaily - los gehts

Heute ist schon der 3. Dezember - da will ich Euch doch zügig auch gleich des 'Türchen' unserer Dezemberblogaktion 'Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr' aufmachen

Tataa - hier findet Ihr bei Alina eine weitere kreative Idee zu Schüttel Dich glücklich

 


Gestern am 02. Dezember hatte Kirstin uns schon Ihren Beitrag zum Schüttelthema gezeigt. Da könnt Ihr bis heute Abend übrigens noch kommentieren und vielleicht eine Überraschung aus dem neuen Katalog gewinnen - ich würde sagen los gehts.



Und auch den Baum der sich durch das Schütteln langsam selber schmückt von Jenni will ich Euch nicht vorenthalten - gewinnen geht da leider nicht mehr. Aber die Jenni eröffnet ja am 09.12. das neue Thema dann haben wir da wieder alle Chancen - wobei wir uns alle jederzeit über nette Kommentare freuen ;-)



Meinen Beitrag zum 'Glücklichschütteln' gibt es dann am 08. Dezember - irgendwie war ich mit Wenninger schon immer in der Schule eine von den letzten - so haben wir noch etwas mehr Vorfreude (und ich etwas mehr Zeit zum Vorbereiten).

So dann will ich Euch aber auch gleich noch den Jahresausverkauf von Stampin Up präsentieren. Bis zum 03.01.sind alle Produkte die nicht aus dem Herbst Winterkatalog übernommen werden im Ausverkauf - manche Artikel sogar bis zu 60% reduziert und nur so lange der Vorrat reicht. Hier gelangt Ihr in den Online-Shop - ich finde es einfacher mit Bildern aus den Shop zu suchen und zu finden was man haben will als über diese olle pdf Liste die irgendwie nur Zahlen und Buchstaben hat. Sucht Euch was aus und meldet Euch bei mir - ich mach dann eine Sammelbestellung für uns - ja ich kann schon die Sachen aus dem neuen Frühling Sommerkatalog bestellen und da muss ich unbedingt diese tolle olle Box haben Hihi - und gut is. Meldet Euch bis heute Abend 21 Uhr und Ihr seid Versandkostenfrei dabei.


Und wer gerne eine neuen Katalog haben will, der kann sich auch gerne bei mir melden.


Und nun will ich Euch noch mein neues Schätzchen zeigen - tataa


Es ist bzw. wird im Laufe des Monats mein Dezember Tagebuch oder auf neudeutsch mein Dezember Daily. Es hat für jeden Tag eine Seite zur Verfügung und bekommt dann für jeden Dezembertag auch ein Bild - an den ereignisreichen Tagen werde ich wohl Platz für ein paar mehr Bilder schaffen. So und wenn Ihr Euch nun fragt 'Was macht die Petra dann an so einem langweiligen Dezemberdienstag da für ein Foto rein?' dafür habe ich eine laaaaaaaaaaaaaaange Liste mit Ideen / Möglichkeiten / Vorschlägen für Fotos im Dezember - die werde ich Euch hier noch mit einstellen - ich muss die nur noch technisch aufhübschen - ich hoffe das gelingt mir - und dann könnt Ihr auch Euren Dezember fotografieren und verscrapen - wenn Ihr Lust habe. Ich würde mich freuen wenn Ihr da mit macht und mich mal sehen lasst wie das Dezember Tagebuch bei Euch eine Umsetzung findet.

So aber nun Viel Spaß beim schauen und kommentieren und basteln und fotografieren und shoppen und und und

eigentlich wollte ich mich dieses Jahr ja mehr mit Dingen beschäftigen die Spaß machen und mich nicht so in die Adventhektik stürzen - aber irgendwie vergehen die Tage ja doch so schnell - ich glaube ja das liegt daran weil die gerade ja auch so kurz sind - ich lass mich einfach nicht stressen - ...

Wolkenblau Grüße und bis morgen
Eure Petra