Samstag, 24. Dezember 2016

Tag 24 im Dezember 'Mit Liebe verpackt'

Hey heute ist Heilig Abend und ich wünsche Euch ganz wundervolle Weihnachten. Habt schöne Stunden gemeinsam mit Euren Lieben und Euren Angehörigen und auch einfach nur mit Euch. Ich wünsche Euch auch viele genussvolle Momente denn:

abschließen darf ich nun auch unsere Themenreihe 'Mit Liebe verpackt'. Hierfür habe ich mich für den Stempel 'Beste Wünsche für genussvolle Weihnachten' aus dem Stempelest 'Nette Etiketten' mit den passenden Framelits aus dem Herbst-Winterkatalog entschieden. Bei dem Set wusste ich schon beim ersten durchblättern des Katalogs, dass ich das haben muss, da man so schön Weinflachen mit 'verpacken' kann. Hier seht Ihr erst mal was alles enthalten ist.



Das Set wird bei mir noch viel öfter zum Einsatz kommen denn ich hab die ganzen Möglichkeiten noch gar nicht ausgeschöpft und (aber psst) es wird in das Sortiment von Stampin Up übernommen.

Für den Moment habe ich die Geschenke für Erzieherinnen und Lehrerinnen damit 'verpackt'.


Als Geschenk gab es Felshof Weichselsecco vom Weingut meiner Familie, den trink ich selber immer noch so gerne weil er einfach süffig ist. Ob jetzt zu Heilig Abend oder an den Feiertagen oder zwischen den Jahren oder zu Silvester oder zu Neujahr oder ... na der schmeckt einfach das ganze Jahr.  Und diese Thinlits sind einfach toll. Spruch Stempeln, hier in Marineblau und Chili, Papier durch die Big Shot kurbeln, zusammenkleben, an die Flasche hängen und Band drum und fertig. Schaut schick aus und ich bin zufrieden. Was meint Ihr?


Den Farbkarton in Chili habe ich mit Gold-Folien-Gitter und goldenem Band kombiniert und bei Marineblau hab ich das Gitter in Kupfer gestanzt - und jetzt sag mir mal einer warum es eigentlich kein kupferfarbenes Band gibt??? Ich hoffe das ändert sich mit dem neuen Jahreskatalog von SU.

So nun aber noch zur Verlosung für diesen Beitrag:
1 Los bekommt jeder der diesen Beitrag kommentiert und
1 Los bekommt jeder der den entsprechenden Facebook Beitrag kommentiert und
1 Los bekommt jeder der den entsprechenden Instagram Beitrag kommentiert.
Also maximal 3 Lose pro Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht eingetauscht werden.

Verlost wird natürlich eine in Eurer Wunschfarbe 'verpackte' Flasche Weichselsecco. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

So heute hab ich noch zwei Nachträge die ich dringend los werden wollte:

Ich habe die Verlosung der letzten Woche nicht vergessen - es war schlicht weg zu viel los - könnte an der Woche vor Weihnachten liegen - oder am kranken Kind - an was auch immer - ich hohle es gerne in den nächsten Tagen nach und hoffe dass sich der Gewinner auch noch mit Verspätung über das Sternalbum freut.

Und ich habe es auch nicht geschafft jeden Tag die tollen verpackten Beiträge der Mädels zu posten, ich hoffe sie verzeihen es mir - dafür habe ich nun in meiner Sidebar die Mädels mit ihren aktuellen Beiträgen verlinkt. So habt Ihr Zugriff auf ihre aktuellen Ideen und auch auf ihren Blog mit all den anderen Infos.Ich hoffe die Links funktionieren und Ihr findet Euch zurecht. Wenn nicht einfach melden.

Kommentare:

  1. Oh so eine Flasche kommt sicher immer gut an und dann noch so toll verziert gefällt mir was du gestaltet hast
    ..Familie ist wichtiger als alles andere keinen Stress da gibt es wichtigeres als Verlosung und sowas.wuensche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest geniesst die tage ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erstmal wünsche ich dir und deiner Familie auch wundervolle Weihnachten. Die Anhänger sehen toll aus. Vollem in Chili.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschen sehen toll aus damit <3
    Ich wünsch euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind traumhaft schön geworden! Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen