Samstag, 3. Dezember 2016

Tag 3 im Dezember - kreativer Adventskalender, Ausverkauf und DezemberDaily - los gehts

Heute ist schon der 3. Dezember - da will ich Euch doch zügig auch gleich des 'Türchen' unserer Dezemberblogaktion 'Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr' aufmachen

Tataa - hier findet Ihr bei Alina eine weitere kreative Idee zu Schüttel Dich glücklich

 


Gestern am 02. Dezember hatte Kirstin uns schon Ihren Beitrag zum Schüttelthema gezeigt. Da könnt Ihr bis heute Abend übrigens noch kommentieren und vielleicht eine Überraschung aus dem neuen Katalog gewinnen - ich würde sagen los gehts.



Und auch den Baum der sich durch das Schütteln langsam selber schmückt von Jenni will ich Euch nicht vorenthalten - gewinnen geht da leider nicht mehr. Aber die Jenni eröffnet ja am 09.12. das neue Thema dann haben wir da wieder alle Chancen - wobei wir uns alle jederzeit über nette Kommentare freuen ;-)



Meinen Beitrag zum 'Glücklichschütteln' gibt es dann am 08. Dezember - irgendwie war ich mit Wenninger schon immer in der Schule eine von den letzten - so haben wir noch etwas mehr Vorfreude (und ich etwas mehr Zeit zum Vorbereiten).

So dann will ich Euch aber auch gleich noch den Jahresausverkauf von Stampin Up präsentieren. Bis zum 03.01.sind alle Produkte die nicht aus dem Herbst Winterkatalog übernommen werden im Ausverkauf - manche Artikel sogar bis zu 60% reduziert und nur so lange der Vorrat reicht. Hier gelangt Ihr in den Online-Shop - ich finde es einfacher mit Bildern aus den Shop zu suchen und zu finden was man haben will als über diese olle pdf Liste die irgendwie nur Zahlen und Buchstaben hat. Sucht Euch was aus und meldet Euch bei mir - ich mach dann eine Sammelbestellung für uns - ja ich kann schon die Sachen aus dem neuen Frühling Sommerkatalog bestellen und da muss ich unbedingt diese tolle olle Box haben Hihi - und gut is. Meldet Euch bis heute Abend 21 Uhr und Ihr seid Versandkostenfrei dabei.


Und wer gerne eine neuen Katalog haben will, der kann sich auch gerne bei mir melden.


Und nun will ich Euch noch mein neues Schätzchen zeigen - tataa


Es ist bzw. wird im Laufe des Monats mein Dezember Tagebuch oder auf neudeutsch mein Dezember Daily. Es hat für jeden Tag eine Seite zur Verfügung und bekommt dann für jeden Dezembertag auch ein Bild - an den ereignisreichen Tagen werde ich wohl Platz für ein paar mehr Bilder schaffen. So und wenn Ihr Euch nun fragt 'Was macht die Petra dann an so einem langweiligen Dezemberdienstag da für ein Foto rein?' dafür habe ich eine laaaaaaaaaaaaaaange Liste mit Ideen / Möglichkeiten / Vorschlägen für Fotos im Dezember - die werde ich Euch hier noch mit einstellen - ich muss die nur noch technisch aufhübschen - ich hoffe das gelingt mir - und dann könnt Ihr auch Euren Dezember fotografieren und verscrapen - wenn Ihr Lust habe. Ich würde mich freuen wenn Ihr da mit macht und mich mal sehen lasst wie das Dezember Tagebuch bei Euch eine Umsetzung findet.

So aber nun Viel Spaß beim schauen und kommentieren und basteln und fotografieren und shoppen und und und

eigentlich wollte ich mich dieses Jahr ja mehr mit Dingen beschäftigen die Spaß machen und mich nicht so in die Adventhektik stürzen - aber irgendwie vergehen die Tage ja doch so schnell - ich glaube ja das liegt daran weil die gerade ja auch so kurz sind - ich lass mich einfach nicht stressen - ...

Wolkenblau Grüße und bis morgen
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen