Montag, 12. Dezember 2016

Tag 12 im Dezmeber mit einem Windlicht und der Gewinnerin meiner Verlosung - endlich

Heute findet Ihr bei Sophia ein Windlicht - na was das wohl für eine Form haben wird? Und was könnten da für wohl für Stanzen zum Einsatz gekommen sein? - Na ich hab da so ne Idee ...






Und dann wollte ich nun endlich auch meine Verlosung auflösen - ganz lieben Dank nochmal für Eure netten Kommentare.

Meine Schneekugel gewonnen hat - Stephanie - Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Stephanie bitte schicke mir per eMail doch Deine Postadresse, so dass ich Dir einen Schneekugelbausatz zuschicken kann.

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig und können bei mir am 16. Dezember ja dann meine Sternidee gewinnen. Und täglich bei den anderen Mädels.


Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen