Freitag, 25. November 2016

Workshop Mixed Media mit Melanie

Das war soooo schön kreativ am Dienstag Abend und wir haben auch richtig was geschafft.

Meine Lieben ich war bei Melanie meiner Downline in Aschersleben zu ihrem Weihnachtskurs Adventskranz, Winterdeko und Weihnachtspost.

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht weil wir alle gemeinsam schön kreativ waren, dann wieder hoch konzentriert und dann alles zusammen. Gemeinsam etwas zu machen, mit den eigenen Händen zu gestalten, ist einfach so viel mehr wert und gibt mir ein sehr gutes inneres Gefühl mich selbst wahr zu nehmen. Liebe Melanie ich danke Dir für diesen Abend.

Hier habe ich ein paar Eindrücke für Euch von den "Adventskränzen" und den kleinen Bäumchen, die jeder von uns gestalten konnte.


Für die Weihnachtspost mit Papier habe ich folgende Karte gestaltet und die kreativen Mitbastler Schritt für Schritt in die Geheimnisse des Stempeln, Stanzen und Klebens eingeführt. Ich hatte zwei Farbkombinationen im Angebot, so dass hoffentlich für jeden auch was passendes dabei war. Das finde ich, ist das schwierigste - für andere Menschen basteln oder vorbereiten, so dass das mit den Farben auch passt und jeder wirklich glücklich und zufrieden ist. Und ich kann nun auch nicht immer alle Farben mitnehmen. Für diesen Abend hatte ich Jeansblau mit Ozeanblau oder Glutrot mit Savanne vorgesehen - es wurden beide Kombinationen genutzt und haben denke ich auch gefallen. Wie oft erinnere ich mich an meine erste Karte zurück - ich hab sie 14 Tage bewundert und war so stolz auf mich, da ich sie je selber gemacht habe :-)




Verwendet haben wir das Stempelset Flockenzauber mit passender Stanze aus dem Hauptkatalog. Ich mag dieses Set einfach - da kann man so schönes Schneegestöber mit stempeln - das macht einfach Laune. Den Spruch haben wir diesmal auf das Krepp-Filter Papier gestempelt und dann das Papier in Form gerissen, nicht geschnitten oder gestanzt, so bekommt die Karte dann gleich noch mehr von dem Gestöber.




Das Stempelset mit der Stanze ist derzeit wo alle im Cyber Monday Fieber und Black Frieday Wahn sind am 28.11. reduziert zu bekommen. Mehr Infos dazu habe ich hier für Euch.

Kleine gebastelte Goodies hatte ich für die Damen natürlich auch vorbereitet. Es waren die kleinen Papiertassen die ich bei meiner Teammama kennengelernt habe, da sie die als Swaps zum OnStage mitbrachte. Einige der Damen fanden die Idee so nett, dass wir am Ende auch noch die kleinen Tassen nachgebastelt haben - in diesem Falle mit selbst gestalteten Designerpapier ;-) Hier kommt Ihr zu einer ausführlichen Anleitung von Brigitte für alle die diese Tässchen auch noch nachbasteln wollen.



Für heute verbleibe ich mit Wolkenblauen Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen