Mittwoch, 30. November 2016

Juhu - es gibt einen Adventskalender und noch etwas mehr

Ich freu mich so - und Ihr könnt Euch auch freuen!!!!

Ich habe mich mit sieben netten Stampin Up Kolleginnen zusammengetan und wir werden Euch ab morgen bis ins neue Jahr jeden Tag mit einer kreativen Inspiration begeistern - und da ja grad Advent und Weihnachten und so ist wird es hier und da auch mal was zu gewinnen geben.


Die ganze Sache nennt sich 'Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr' und mit dabei sind:

Jenny
Kirstin
Alina
Sophia
Tanja
Geli
Chrissi
Petra - hier seid Ihr ja gerade :-)


Wir freuen uns sehr wenn Ihr mit uns einen schönen kreativen Dezember verleben wollt. Ich werde Euch jeden Tag hier auf den aktuellen Tagesbeitrag verlinken und Ihr dürft Euch dann inspirieren lassen und fleißig kommentieren.

Wolkenblaue Grüße und bis morgen
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen