Freitag, 23. September 2016

was soll ich sagen - #PCC012

Es ist schon wieder Freitag - es muss mal wieder schnell gehen - es ist wieder ein Leporello  - und es ist wieder eine Colour Challenge - Pootles' Colour Challenge #PCC012

Die Farben hierfür sind Taupe - Minzmakrone und Flamingorot. Hier meine Leporello Karten Kombi


Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Awesomely Artistic.


Den Stempel "Lebe Lache Liebe" aus dem Stempelset Im Herzen nehme ich so gerne her für meine Leporellos. Embosst habe ich diesmal in Kupfer - schöööön.


Auf der Karte darf dann auch die Libelle nicht fehlen - wobei die sogar zweifarbig ist - ähm ...


Und hier noch ein Blick ins Album hinein - für die ganzen vielen schönen Fotos.

Das wars dann auch schon für heute

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen