Freitag, 16. September 2016

Leporello mit Karte für Pootles Colour Challenge #PCC011

So heute muss es schnell gehen. Und auch einen kleinen Lagebericht von unserem Umzug und dem Eingewöhnen und Zurechtfinden werde ich in den nächsten Tagen erst zeigen können. Aber es wird - Stück für Stück - und ich bastle auch schon wieder ganz fleißig.

Heute in Himbeerrot, Zarte Pflaume, Kirschblüte und Savanne - denn das ist die Colour Challenge von meiner Demokollegin Sam Hammond auf ihrem Blog pootles.co.uk. Und mir gefällt die Farbkombi soooooo gut und ich brauchte für die Geburtstagskinder im September auch wieder das ein oder andere Leporello mit Karte. Und gleich ist deadline - also schnell - heute mehr Fotos als Worte ;-)


Hier das Leporello mit passender Karte.


Ich habe nun auch endlich das Stempelset Paisleys&Posies aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog von Stampin Up ausprobieren können. Das ist soooo schön.







Die passende Karte - ganz schlicht - einfach mit den tollen Farben und mit dem tollen Stempelset gestempelt und ein klein wenig mit Kupfer embossed - einfach schön.


Und hier nochmal das Leporello von außen in der aufgeklappten Form.

Und jetzt aber schnell noch verlinken.

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen