Donnerstag, 4. August 2016

Babykarte zur Geburt eines Mädchens

Heute zeige ich Euch eine Babykarte die wir AbenteuerkinderWelt Mamas zur Geburt des zweiten Kindes an einer unserer Familien verschenkt haben. Wie man sehen kann ist in diesem Fall ein Mädchen geboren. Die Karte ist in Rosenrot, Kirschblüte und Flüsterweiß entstanden.


Ich habe diesmal eine besondere Kartenform gewählt und zwar handelt es sich um eine Akkordeonkarte. In so eine Karte kann man ganz wunderbar Namen, Buchstaben, Zahlen, Daten und solch wichtige Informationen zur Geltung bringen, da sie alle einzeln auf die Akkordeonfalze aufgeklebt werden. Eine nette Anleitung findet Ihr bei meiner TeamMama Brigitte auf ihrem Blog.


Ich mag diese Art von Karten, denn mit der Gestaltung ist eigentlich schon alles gesagt aber es ist trotzdem noch Platz für ein paar persönliche Worte oder ein paar Unterschriften, wie in unserem Fall.

Und auch ich werde Euch nach dem Umzug noch mehr Infos zu dieser Kartenform schreiben, denn ich habe da mal wieder bei so einem Tauschprojekt mitgemacht :-) Ich kann es einfach nicht lassen.


Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen