Mittwoch, 6. Juli 2016

Video-Dreh in Janas Bastelecke

Heute kann ich Euch meine Coverseite für das BabyFotoAlbum mit der Chipboard Technik vom Blog Hop am Sonntag auch noch in einer kurzen Video-Version zeigen.

Das Design ist mit dem Kinderwagen etwas anders gestaltet aber der Name - in diesem Fall Paul - ist wieder mit der Chipboard Technik gemacht.



Ich hatte mich total gefreut als Jana uns - eine Hand voll interessierte Mädels aus dem Team Stempelwiese - zu sich in die Bastelecke eingeladen hatte um all Ihre Tipps und Tricks in Sachen Bastelvideos zu verraten.

Hier nun das fertige Video auf Ihrem Blog JanasBastelecke - ganz am Ende sind dann die Outtakes zu sehen - viel Spaß dabei ;-)
Und hier - so die Technik will - das Video auch auf meinem Blog:


Ich habe von Jana einiges gelernt und von diesem Sonntagnachmittag so viel mitgenommen - Danke dafür. Wann ich mit meinen eigenen Videos starte muss ich nun mal schauen. Kann schon sein, dass es bis nach dem Umzug dauert - schaut immer wieder mal vorbei dann erfahrt ihr es bestimmt.



Die liebe Jana hatte auch ein kleines Geschenk für uns vorbereitet. Ein Kameraputztuch - wie passend und originell - Lieben Dank Jana.



Ich hatte Ihr einen kleinen Glasverschluss vom Weingut meiner Familie mitgebracht. die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und gestempelt habe ich mit den Farben Wassermelone und Espresso - eine sehr schicke Kombi - leider habe ich kein Bild gemacht  - somit bleibt die Verpackung nun Eurer Fantasie überlassen. Vielleicht zeigt Jana ihre Geschenke in kürze auf ihrem Blog dann werde ich es Euch wissen lassen, dass es doch Bildmaterial dazu gibt. :-)

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen