Samstag, 30. Juli 2016

runder Geburtstag in Gold

Heute will ich Euch gerne eine Geburtstagskombination aus Karte und Leporello in Gold zeigen. Verschenkt habe ich diese Kombi allerdings schon im Mai an meine Stempelmama Brigitte von Stempelfantasie. Sie hatte einen runde Geburtstag und ich bin noch nicht so gut darin die Zahlen dann auch auf die Karte zu bringen. Da dachte ich mir - na Gold - das geht doch auch und ist diesem Anlass würdig.

Verwendet habe ich für die Karte das Projektset Große Klasse aus dem letzten Frühling-Sommerkatalog. Natürlich nicht eins zu eins so wie es da angedacht war - das kann ich schon bei Rezepten eigentlich nicht - also warum bei Karten - es musste schon meine individuelle Variante werden.



Also hab ich ein wenig geschnitten, mit Gold gewischt und embosst und das goldene Paillettenband herausgeholt - und im Nu war die Karte fertig. Verschenkt habe ich sie zusammen mit einem DinA 5 Leporello.


Das Leporello entstand dann natürlich auch in Gold - Weiß - und Schwarz - ein Kombination von der ich wusste dass sie der lieben Brigitte auch gefallen würde.




Die Innenseiten sind dann abwechselnd in schwarz und weiß geklebt und mit dem goldenen Washitape aus der letzten SaleABration gestaltet. Einfach und elegant - das hat richtig Spaß gemacht.




Das Leporello hat eine Größe von 21 auf 14 cm, so dass man auf einer Seite ein großes oder auch zwei kleine Fotos einkleben kann. Mir gefällt diese Größe richtig gut weil es noch schön handlich ist aber auch gut was reinpasst. 




Und da ich im Juni auch noch ein paar Geburtstage hatte die auch so eine Kombi nur in anderen Farben geschenkt bekommen haben werde ich euch in nächster Zeit noch ein paar Leporellos zeigen. Ihr könnt gespannt sein.

Wolkenblaue Grüße und bis zum nächsten Mal
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen